Samstag, 21. April 2018

Ulla und Steve - 60. Geburtstag


 Beitrag enthält Werbung
Das Ehepaar Ulla und Steve (aus England und glühender Fan von Tottenham Hotspurs) feiern ihre Geburtstage ...
Mit der Cameo habe ich aus dem Set "The Green Room SVG Kit" von svgcuts.com  hier  das Hemd schneiden lassen und auch die Namen und die Zahl  (Schriftart Arial Unicode MS). Die weiße Herzlichen-Glückwunsch-Bordüre ist ein Sticker, gefällt mir auf dem leicht strukturierten Papier gut.
Innen die Glückwünsche (einmal auf deutsch für Ulla und einmal auf englisch für Steve) wurden mit der Big Shot ausgestanzt


3 Kommentare:

  1. Hach, hier hat ja das Maschinchen wieder einmal tolle Dienste geleistet!
    Würde man per Hand niemals so gut hinbekommen, noch dazu der Kragen und dergleichen..
    Sehr schöne Karte!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Karte!!!
    So wunderbar persönlich und liebevoll gestaltet, die ist bestimmt super bei den beiden Geburtstagskindern angekommen!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Du weißt ich bin ein Riesenfan deiner Fußballkarten :)
    ganz liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...