Montag, 16. April 2018

Geburt von Anton


Beitrag enthält Werbung
Auch hier hat die Cameo wieder viel geholfen...das wunderschöne Band habe ich mir aus dem letzten Amerikaurlaub mitgebracht...
Die Schuhe sind aus dem Sil Store Datei von Loni Harris  
Die Box  von Lori Whitlock aus dem Store
Das Papier ist von einem ganz alten SU Block, den es in der Farbkombi leider nicht mehr gibt
Schrift: Forte. Die Füße aus meinem riesengroßen Fundus...
Verfasser leider unbekannt, falls es jemand weiß, bitte mir eine Nachricht geben


Das Baby ist aus Fimo (in einer Silikonform), die Windel habe ich in blau mit einem SU-Marker eingefärbt. Ich habe auch schon mal versucht die Windel in einer anderen Fimofarbe mitzubacken, aber das hat nicht funktioniert.
Die Wiege ist eine Stanzform

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich perfektes Geschenk für die Eltern. So was hebt man doch ewig auf.
    Ich denke mal auch Nicht-Bastler. Wunderschön gemacht Anke!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Soviel liebevolle Details :) traumhaft schön deine Box!!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...