Sonntag, 4. März 2018

Stanz ABCs


Beitrag enthält Werbung
Als Vorbereitung für die Creativa habe ich heute mal nachgesehen, welche Stanz ABCs ich eigentlich besitze ( zusätzlich zur Cameo)..
Die kleinen weißen Stanzen waren meine allerersten Stanzen, damals gekauft auf der Creativa für die Double Do (mittlerweile abgelöst von der Big Shot)
Diese Stanzen von Provo Craft habe ich auch schon länger..

Und diese kleinen habe ich mal bei Paper Memories gekauft...manchmal hat man ja nicht so viel Platz auf einer Karte..
Diese Stanzen von Quick Kutz habe ich mir mal aus Amerika schicken lassen, die lassen sich total gut ausstanzen..
 
Die Zahlen sind von SU, die Buchstaben sind etwas kleiner wie die von SU, jedoch ohne die passenden Stempel. Ich konnte bei einem Basteltreffen die SU Stanzen mal ausprobieren und sie sind mir einfach zu groß.. Bei den Buchstaben war besonders merkwürdig, dass ich 2 Buchstaben doppelt bekommen habe. Ich hoffe, die fehlen nicht jemanden....


Ich stelle gerade fest, ABC Stanzen brauche ich im Moment nicht, zumal ich ja auch noch die Cameo besitze. Die benutze ich gerne für "zusammenhängende " Wörter...aber ich finde auf der Creativa bestimmt noch "etwas" anderes....
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Hach, was für eine schöne Auswahl!! Ich glaub, man erschrickt erst einmal, wenn man so richtig danach sucht und sortiert *grins*
    Aber mir gehts sicher nicht anders...


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, gestern hat mich jemand nach Blumenstanzen gefragt...und wenn ich überlege wieviel ich davon benutze...da sieht es nämlich so ähnlich aus :-)

      Löschen
  2. Ich würde auch sagen, du brauchst keine Alphabete mehr (da bin ich ja sehr mager bestückt), aber ich bin mir ganz sicher, dass du was anderes schönes findest auf der Creativa. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...