Freitag, 23. März 2018

Creativa 2018, 2. Teil


Beitrag enthält Werbung:
Ausnahmsweise bin ich dann Sonntag auch noch einmal zur  Creativa gegangen und in der Medienlounge habe ich nicht nur eine nette Bloggerin mit Tochter kennengelernt, sondern auch diese Tasche samt Inhalt geschenkt bekommen. Und zusätzlich konnte ich in der Medienlounge nicht nur eine Tasse Kaffe trinken und das Schließfach nutzen, sondern es wurde mir von der netten Dame am "Empfang" auch noch weiter geholfen.

Den Sonntag habe ich dafür genutzt einfach mal durch die Hallen zu schlendern und mich mit einigen Leuten zu treffen. Dafür fehlt mir am Mittwoch einfach die Zeit. Das hört sich natürlich merkwürdig an, wenn man weiß, daß ich mit meiner Freundin von 9 Uhr bis 18 Uhr in den Hallen war..Aber da gibt es sooooooo viel zu gucken und wir haben dieses Jahr zum allerersten Mal (!) einen Workshop mitgemacht (der aber nicht wirklich lange gedauert hat). Dann habe ich mir Sonntag auch die tollen Torten angesehen, was für wahnsinnige Kunstwerke, die ruck zuck aufgegessen werden...da gefällt mir die Papierbastelei besser, die entsorgt man meist dann, wenn das Papier staubig ist.
Blöd ist allerdings, dass einige Stände keine Standnummern hatten, sodass man sich nicht richtig orientieren konnte. Ich habe wirklich lange nach dem Stand von Ruhrplottkind gesucht, der in dem Ausstellerverzeichnis mit einer falschen Nr. angegeben war, ich habe dann irgendwann auf der Webseite des Shops nachgesehen und ihn dann auch endlich gefunden..
Und natürlich habe ich auch Sonntag noch das "ein oder andere" gekauft (hauptsächlich Plotterfolien und das ein oder andere Päckchen Papier)
Alle Austeller, mit denen ich Sonntag gesprochen habe, waren wirklich freundlich und nett, obwohl bestimmt einige "auf dem Zahnfleisch" gingen...
Fazit: Die Füße haben wehgetan, die Geldbörse hat Schwindsucht, aber schön war es....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...