Dienstag, 2. Januar 2018

Karte zur Geburt..

 Der Name stand zum Zeitpunkt des bastelns noch nicht fest, aber später habe ich auf der Aussenseite noch den Namen angebracht, aber nicht mehr fotografiert.
Die Karte habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, die Datei ist von Caroline Oo (Silhouette Papier Creaties vom 22.04.2015)






3 Kommentare:

  1. Hach, wie schön!! Solche Art Karten kommen immer gut an, wo man viel entdecken kann..
    Besonders gut finde ich die Idee mit den Sicherheitsnadeln, also die Aufhängung damit.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Pop-Up-Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Ich überlege, ob ich das mit dem Skalpell annähernd so schön hinbekäme. Kommt auf einen Versuch an - oder zwei oder drei oder ...
    LG

    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilli,
    danke für deinen netten Kommentar, ich kann das nicht mit dem Cutter, ich schneide immer !!! damit schief :-). Die Komode geht ja noch, aber das Gitterbett...aber probiere doch ausm vielleicht nicht so fester Karton, damit das schneiden nicht so schwer fehlt. LG Anke

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...