Dienstag, 24. Oktober 2017

Workshop auf dem Stempelmekka 2017

 Diese schöne Karte habe ich auf dem Stempelmekka bei einem Workshop angefertigt und habe sie jetzt einer lieben Bastelfreundin zugeschickt...

2 Kommentare:

  1. Die ist voll schön Anke! So richtig zart und stimmig.
    Der Schriftzug ist vom Aufbau her wunderschön. Ich habe nur leider immer ein paar Probleme mit den englischen Sprüchen, nicht, dass ich die nicht verstehe, aber es gibt viele, die damit nichts anfangen können.. Ist aber kein Makel.
    Wie nennt sich diese Technik?


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Tja...keine Ahnung..ich weiß gar nicht mehr genau wie der Ablauf war..mit den Sprüchen gebe ich dir recht, aber das Material und somit dieStempel wurden ja vorgegeben. LG Anke

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...