Montag, 31. Juli 2017

Smiley..


Zum basteln bin ich das letzten 7 Monate kaum gekommen, aber einige wenige Karten hatte ich noch. Also wurde das Geschenk dazu passend eingepackt. Die Smilies sind Stanzen für die Big Shot. 





4 Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt... coole Stanzen, noch gar ncht gesehen...
    Eine tolle Verpackung mit den kleinen Dingern.
    Bei der Karte gefällt mir, wie Du die Stanze doppelt gestanzt hast- sehr schöner Effekt dadurch.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig "Gute Laune Set" hast du da gezaubert. Ich wünsch dir, dass du bald wieder mehr Muße zum Werkeln hast.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    weißt Du noch, von welcher Firma die Smilies sind?
    LG

    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lilliy,
    ich habe sie bei Ali Express gekauft, gib dort mal cutting dies smile ein, da werden welche angezeigt, du musst nur darauf achten, ob es Pop up Stanzen sind, die gibt es dort auch als Smilies, sieht man allerdings auf den Bildern.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...