Samstag, 29. Oktober 2016

Penny Black Aspire

 Auch für diese Technik mit dem Alkoholaktivator endlich mal den schönen Aspire Stempel von Penny Black wieder herausgekramt...ein paar kleine Glitzerpunkte in den Blüten gesetzt, sieht man leider auf den Fotos nicht.
und wie (fast) immer aus den Resten des Hintergrundpapieres im Innern etwas ausgestanztes

1 Kommentar:

  1. Die Technik fasziniert mich ja schon - wenn ich mal viel Zeit hab, (also nach Weihnachten) werd ich das mal ausprobieren. Den Aspire hab ich auch... war einer meiner ersten richtigen Stempel...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...