Samstag, 13. August 2016

Karte zum Ehenotfallset "Liebe kennt keine Grenzen"

 Die Karte zu dem Ehenotfallset in DINA5, der Aufleger ist mit der Cameo geschnitten, die Datei ist von Monica`s Creative Room. Das Hintergrundpapier ist ein rosaperlmuttfarbenes Papier, was wunderschön schimmert, leider auf den Fotos nicht so gut zu sehen....(auf den Fotos im Innern der Karte sieht man den Druck besser )




 


2 Kommentare:

  1. Wunderschön ausdekoriert! Sogar der Umschlag hat das gewisse etwas.
    Das Brautpaar wird begeistert sein Anke.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ergänzt dein Set super.
    Ein sehr schönes Hochzeitsgeschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...