Montag, 7. März 2016

Koffer zur Pensionierung...

 Der Koffer geschnitten mit der Cameo (Datei von Margot Bruderer), teilweise embosst..

 Den Spruch finde ich sooooo genial.....
 Gepackt mit vielen, schönen Sachen, die man "unbedingt" als Rentner / Pensionär braucht....













Kommentare:

  1. Sau cool!! Wieder mal ein typisches Anke-Werk - toll gemacht, bin begeistert.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist das denn!!!!!
    Das ist ja genial, super!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Abschiedsgeschenk in die Rente, das ganz sicher gefällt. Toll gemacht, liebe Anke.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. >Hach >Anke... ist wieder ein richtiges schuckliges Teilchen geworden. Der Koffer ist herrlich, auch das Papier, was Du dazu verwendet hast, passt super dazu. Empfänger wird begeistert sein.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich prima! Kannst du mir bitte sagen wo ich die Datei für den Koffer finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Datei wurde von Margot Bruderer in einer Facebook Gruppe zur Verfügung gestellt (06.08.2013). Leider habe ich mir zu dem Zeitpunkt noch nicht die Gruppe abgespeichert, ich nehme aber an das es Silhouette Deuschtschland Gruppe war. LG Anke

      Löschen

Happy Birthday Gerd!

 Geprägt und gestanzt(Stanzen von Ali Express)  mit kleinen Wackelaugen...  leider ist das Foto unscharf...das Happy Birthday ist ...