Samstag, 7. November 2015

Herzchenpillow Box

Beitrag enthält Werbung
 Auch diese Datei ist von Angela Schmahl (FB 19.08.15) , die Schnörkel sind mit der Big Shot und das Herz sind mit der Big Shot ausgestanzt...die passende Karte zeig ich auch noch..

3 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    wow, deine Box ist einfach genial, wirklich zauberhaft!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. V oll herzig deine Box
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke, die sieht ja genial aus!!
    Ab heute gehts wieder geordnet zu, ich schau wieder regelmäßig vorbei, Urlaub ist um...
    Sammellob wird mal hier verteilt für die letzten Werke! besonders hervorzuheben: der mit Perlchen beklebte Pumps, WAHNSINN!!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...