Dienstag, 2. Juni 2015

Helikopterrundflug über New York


Birgit feiert mit Martin ihren 50. Geburtstag in New York und bekommt von ihren Kindern einen Gutschein für einen Helikopterrundflug über New York.
 
 Die Idee von dieser Technik habe ich von Steffi. Die Cameo hat mir richtig gut dabeigeholfen...
Die Apfeldatei ist von Miss Kate Cuttables


 Die Hubschrauberdatei ist von SVG Cuts ein Freebie und ich habe ihn auf einen Wobbel geklebt. Der Kartenrohling ist aus der Papierfabrik aus Enschede und ist so sibrig/grau gemuschelt, kann man auf den Fotos leider nicht so gut erkennen...
Die New York Datei wurde von Erika Rodriguez Fässler auf FB zur Verfügung gestellt, jedoch ohne Fenster, die habe ich eingefügt und dahinter verschiedene Gelbtöne geklebt (sehr mühselig :-)).
Die Wolkendatei ist von pennyduncancreations zur Verfügung gestellt worden.




Auf der Rückseite ein Fach für Geld bzw. den Gutschein....
Mir gefällts...

3 Kommentare:

  1. Huhu Antje, die Technik erkläart super http://stampathy.blogspot.de/2015/01/hello-2015.html und ich habe dann "ordentlich" gewischt mit den Kosmetikschwämmchen...LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,
    was für eine tolle Karte! Absolut klasse.
    Von außen schlicht und innen dann so viele tolle Details!
    Super gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein meisterwerk!! Also diese Maschinchen sind wirklich einsame Spitze, wenn man sieht, was Frau alles damit zaubern kann.
    Besonders gut gefällt mir der Farb-Übergang beim "Gutschein-Schriftzug". Haste toll hinbekommen und wirkt sehr schön plastisch.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...