Samstag, 21. Februar 2015

Penny Black meets Action-Papier

 aus dem Fundus meiner unzähligen Action-Papierblöcke...
 Das Papier passt doch super zu dem Penny-Black-Motiv, das ich diesmal nicht quer genommen habe...
 Den Text "alles Gute" in violett gestempelt und klar embosst, das schimmert so schön...wie auch die ganzen Stickles-Akzente...

 Auf dem Foto sieht alles krumm und schief aus, aber in Wirklichkeit ist alles gerade :-), innen wie immer die Rest vom Papier benutzt und einmal ein Blümchen ausgeschnitten und aufgeklebt..

2 Kommentare:

  1. Liebe Anke, deine Karte ist traumhaft schön. Die Dekoration innen wie außen und die Motive sind total schön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gemacht! ♥ Den Igelstempel sollte ich auch wieder mal hervor holen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...