Mittwoch, 15. Oktober 2014

One apple a day keeps the doctor away

 ob das das kleine Mäuschen auch vor hat????
Den Apfel habe ich von hinten etwas geprägt und mit Bastelsilikon "unterfüttert" und anschließend gelackt...Die dunklen Streifen auf dem Hintergrundpapier sind glänzend, leider sieht man das auf den Fotos wieder nicht...:-(

 Im Innern wie immer die Reste vom Hintergrundpapier "verwurstet"

2 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,

    an dem Spruch ist was dran, sag ich meinen Kindern auch immer ;-)
    Ein super süßes Motiv und tolle Coloration, gefällt mir wieder super deine Karte!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...