Samstag, 24. Mai 2014

Tschüß Birgit! Teil 2




Passend zu dem Plakat eine DINA5 Karte, die Walkerin (die nur entfernte Ähnlichkeit mit Birgit hat- die übringens eine Anhängerin von Borussia Dortmund ist-) ist auf einem Wobbel aufgeklebt. Die Walkingstöcke habe ich mehrmals gelackt, damit etwas Stabilität entsteht. Die Texte habe ich mit der  Cameo geschrieben.

Die Silhouette noch einmal in klein. Und da Birgit gern mit dem Fahrrad oder Wohnmobil unterwegs ist, habe ich die Motive aus Vinyl mit der Cameo ausgeschnitten. Die Herzchen sind mit einer Memory Box Stanze ausgestanzt, der Rasen und Zaun mit Handstanzen von Martha Stewart.

Bei Texten greife ich gerne auf Sprüche von http://www.verseschmiede.com/ zurück, eine Veröffentlichung im Internet ist verständlicherweise nicht erwünscht, daher ist der Text abgedeckt.

Die Karte ist auf jeden Fall auch gut angekommen...
Mir hat sie auch gefallen...LG Anke

1 Kommentar:

  1. Absolut wieder mal!!!

    Solltest Du mehr Abdrücke brauchen von der flotten Dame.... *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...