Samstag, 31. Mai 2014

Geburtstagsset

 für meine Zimmerkollegin…ab mittags quengeln wir immer gemeinsam herum: "Etwas Süßes wäre ja jetzt nicht schlecht". Also gab es einen Hanutaspender (geschnitten mit der Cameo, Datei von Ramona Braun – FB), auf jedem Hanuta die Uhrzeit, ab wann sie gegessen werden sollten :lol:


 Die Seiten wurden mit Ausstanzungen verziert (Memory Box mit Backpapier :idea: )

Ein fertiges Post it Büchlein etwas aufgepimpt

Und zum Schluss die Karte mit mit dem schönen Art Impression Motiv, der Name geschnitten und geschrieben mit der Cameo, Rest alles Stempelabdrücke


 Innen wie üblich mit den gleichen Papieren gestaltet, die Rechenaufgabe ist ein Insidergag, den ich aus Datenschutzgründen leider nicht erklären kann

2 Kommentare:

  1. Boah was für ein tolles Set und eine coole Idee mit der Uhrzeit :-) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. "Aufdieschenkelklopp".... die Karte ist der BURNERRRRRRR!!! ich musste wirklich grad voll lachen, als ich jedes einzelne Schriftfeld gelesen habe. Einfach nur genial!!!
    Das andere natürlich auch..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...