Sonntag, 30. März 2014

Einstand

Morgen gebe ich endlich nach fast 8 Wochen meinen Einstand bei meinen neuen Arbeitskollegen. Die Schmetties sind mit der Cameo ausgeschnitten nach einer Datei von Sandra Weiglein und Idee von KayBeSraps (Vielen Dank! ).

Anschließend alles noch mit der BigShot noch geprägt.. Die Idee von KayBe war mit Amicelli. Zuerst habe ich Amicellis gekauft und .... :lol: aufgegessen, bevor ich überhaupt einen Schmetterling geschnitten habe...als das scheint für mich nicht die richtige Reihenfolge zu sein...also erst schneiden und Schnucki kaufen und am besten festkleben...


1 Kommentar:

  1. Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Das kommt bestimmt gut an.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...