Sonntag, 23. März 2014

Doppelte Prägung

 Ich war mal wieder bei Marlies zum basteln und Anke hatte alles zum basteln vorbereitet (Marlies hat uns wieder gemästet...lecker). Sieht die Tüte nicht toll aus?

 Wir haben dann die doppelte Prägung geübt und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Erklären kann ich das nicht, aber schaut mal hier.
 Das Band ist das neue "Schlüpperband" von SU in der Farbe "Kandiszucker" (wer sich solche Bezeichnungen einfallen lässt?). Über das Schmetterlingsset habe ich immer hinweggesehen, da ich ja doch einige (hüstel) Schmetterlingestempel besitze, aber hat schon was oder?

2 Kommentare:

  1. Was manche Leute immer für Ideen haben, klasse!
    hast Du prima umgesetzt die neue Technik!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Wow - edel! Und danke für den Link. Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...