Dienstag, 11. März 2014

die blaue Federvariante


 


 



Na, welche gefällt euch besser?
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke, ich komm im Moment fast nicht zum Blog schauen, geschweige den zum bloggen bzw. kommentieren. Jetzt wären mir deine Federkarten fast durchgeflutscht. Sind beide sehr schön, aber mein Favorit ist eindeutig die blaue - liegt aber nur daran, dass ich eher der Blautyp bin ;)
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, gefällt mir toll gut! Ich mag den Feder - Stempel irrsinnig gern!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

  3. Also Federn gehen wirklich immer.... Die Blauvariante gefällt mir einen Ticken besser.
    Du hast tolle, zueinander passende Stempelkissen, ich muss mal fragen, welche Sorte Du nutzt..
    Ich mag es, wenn die Dinge so Ton in Ton gestempelt sind.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...