Montag, 13. Januar 2014

Radfahrer hat Geburtstag...

 Naja, mit 70 wird es vielleicht ja etwas mühsam....der Diggi ist doch wohl klasse!
Su-Stempel mit 3D Pads aufgeklebt
" Wolfgang" ist wieder mit der Cameo geschrieben und mit Offset ausgeschnitten.

3 Kommentare:

  1. Der Digi ist echt Klasse und du hast ihn auch super in Szene gesetzt! Das Geburtstagskind wird begeistert sein.
    Hab mir den Link gleich mal abgespeichert, für alle Fälle. Danke für´s teilen!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Anke,
    das ist ja wiedermal total cool. Du hast imemr so super tolle Ideen, deine Karte wird sicherlich super ankommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wahh, die ist ja wieder zum schreien.... Klasse gemacht!!
    Und vielen Dank für den tollen Link, ich lieeeebe ja so was auch, und hab meine Festplatte bestückt *zwinker*.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...