Freitag, 1. November 2013

Erneuerbare Energie

Beitrag enthält Werbung

so oder so ähnlich heißt es ja...
Der Arbeitgeber von Jörg entwickelt u.a. Windräder und Elektroautos...
Hier meine Umsetzung für die Geburtstagskarte:




Na, habt ihr erkannt woher der Stecker ist?
LG Anke

5 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke, das ist ja wieder der Hammer. Total coole Ideen hast du. Die Karte ist super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bewundere ja deine Ideen immer wieder - ich sammle ja auch viel, aber du übertriffst mich ja bei weitem. Einen Klamottenanhänger zu einem Stecker umzufunktionieren, dass nenn ich mal kreativ!!!
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Hammerkarte - besonders das Innenleben finde ich genial!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Also Du nun wieder.... Perfekt erfaßt das Thema, würde ich sagen.
    Die ganzen Hingucker wieder, ich wiederhole mich, ich weiß...


    Und es zeigt sich wieder mal, dass wir wirklich alles aufheben müssen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. WOW das nenn ich EInfallsreichtum. Toll wie Du das umgesetzt hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...