Sonntag, 20. Oktober 2013

Möchtest du mich heiraten?

Beitrag enthält Werbung

Diese Frage soll unser Arbeitskollege endlich seiner Freundin stellen...
Zur Unterstützung gab es zum Geburtstag diesen "Diamantring", damit die Ausrede "Kein Geld für einen Ring" sofort vom Tisch ist...

Die Datei für die Cameo ist von forevermemoriesforyou.co.uk und ganz schön frömelig zum zusammenkleben.
Bis jetzt hat er aber immer "vergessen" zu fragen ;-), trotz Ring.. (müssen wir das auch noch übernehmen?)
LG Anke

2 Kommentare:

  1. wow das ist ja wieder der mega Hammer - na nun muss es doch mal klappen - sonst mach ihm noch einen Zettel dazu:

    Willst du mich heiraten?
    Ja
    Nein
    Vielleicht
    Bitte ankreuzen

    Das sollte selbst er doch dann hin bekommen - gröööööhhhhhhhl ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hat mich gerade an die kleinen Laternchen, die im letzten Jahr vor Weihnachten aufgetaucht sind, erinnert, also die Form der Schachtel..
    Klasse geworden, auch wenn ich sicher noch etwas mehr bling bling angebracht hätte zu diesem Anlaß..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...