Freitag, 5. Juli 2013

Auf großer Fahrt...

Das SU-Schiff gestempelt und embosst, anschließend gewischt und geklopft.

Der Mond, zuerst etwas dunkler gewischt und anschließend ein paar "Krümel" Embossingpulver aufgestreut.
Der Empfänger der Karte war an seinem Geburtstag im Urlaub und macht gerne Kreuzfahrten, da passt das Motiv und auch die Landkarte im Innern gut.
Das "Happy Birthday" hat die Cameo ausgeschnitten, leider habe ich mir den Link bei der Datei nicht richtig abgeschrieben, denn unter "Bens.studio" finde ich keinen Link auf den ich verweisen kann.
Falls also jemand weiß, von wem die Datei ist, bitte melden...
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Deine tolle Karte habe ich schon im Forum bewundert,
    eine sehr schöne Karte, der Mond kommt richtig 3D artig raus, klasse!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anke,
    wow, einfach nur wow!!!
    LG und schönen Sonntag, deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Segelschiff (inzwischen eine gesuchte Rarität ;) ) super in Szene gesetzt!!
    herzlichst
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...