Sonntag, 20. Januar 2013

Trauerkarten...

 Die vertikale und horizontale Prägelinie sieht man leider nicht auf dem Foto...



 Hier waren die Kartenrohlinge schon "beflockt"





Trauerkarten, manchmal braucht man sie leider...
Ich embosse immer alle Motive und auch den Text im Inneren der Karte. Ich hoffe sie bleiben in der Vorratskiste....
LG Anke

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke

    heute schaue ich mal bei dir rein und kann nur sagen , toll gemacht . Auch wenn man diese Art von Karten nicht unbedingt gerne macht, aber das Thema kann man nicht aus dem Wege gehen .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Karten für einen traurigen Anlass sind, find ich sie sehr schön. Sooo schöne Sprüche und alles embosst....
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Trauerkarten sehen sehr edel aus,
    für diesen Anlass, eine sehr schöne Auswahl!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die erste und die vorletzte gefallen mir am besten. Brauchen wird man sie leider immer mal...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...