Sonntag, 20. Januar 2013

Federn-Karte....





Tanja macht wunderschöne Federn-Karten. Die Federn sind bei ihr ausgestanzt, mangels Stanze habe ich zwei Federn gestempelt (La Blanche), rot embosst und anschließend mit einem American Crafts Glitter Marker (Glitzer-Stift) ausgefüllt sieht man auf dem Foto leider nicht...


Und dann habe ich auch noch Washi tape ausprobiert...mir gefällt es ganz gut..
LG Anke

1 Kommentar:

  1. Passt doch alles wunderbar zusaammen. Ich wollte letztens auch Federn verarbeiten - ist aber nicht so geworden, wie gedacht und deshalb sind sie wieder im Schrank verschwunden
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...