Mittwoch, 19. September 2012

Zum Geburtstag von Max





In Dortmund wurde von Puma (Werbepartner von Borussia Dortmund) zuerst die U-Bahnhaltestelle
Signal-Iduna-Park mit einem Werbemotiv u.a. im Großformat verschönert. Also habe ich meinen Mann dahingeschickt, damit er mir die Werbung fotografiert, um am nächsten Tag festzustellen, dass die Werbung auch bei uns im Vorort in so City-Light-Poster überall zu sehen ist :-)

Die Fotos habe ich als Hintergrund für eine neue BvB – Karte benutzt (mit Erlaubnis von Puma).

So toll würde ich das selbst mit meinem neuen Mauerstempel von Lost Coast Designs (gekauft auf dem Stempel Mekka) nicht hinbekommen.

Also mir gefällt die Karte, ist ja auch der „richtige“ Verein….

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke, eine tolle Standkarte hast du da gewerkelt.... die würde ich glatt abkupfern für meinen Kleinen der im Dezember Geburtstag hat. Mal was wirklich tolles für Jungs!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...