Mittwoch, 15. August 2012

Baumkarte und Äpfel, die Zweite

Das gleiche Penny-Black-Motiv, geteilt und auf der gleichen Kartenform, nur auf der anderen Seite angebracht...auch diese Karte ist schon angekommen...





Auf dem Transparentpapier und auf dem HG Papier im Inneren der Karte sind u.a. kleine goldfarbene Quadrate aufgedruckt, das sieht total niedlich aus.
Liebe Grüße
Anke

4 Kommentare:

  1. Waaahnsinn so eine süße Karte - tolle Idee die goldigen Mäuschen aufzuteilen :-)

    Gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Dir wieder toll gelungen Anke!! Die kleinen Äpfel sind ja goldig, was sind das für welche? (etwa Fingernagelschmuck??)


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Aber ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr von wem bzw. woher ich die kleinen Äpfel habe. Ich glaube aber für Fingernagelschmuck sind sie zu dick...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kärtchen! Von der Gestaltung bin ich total begeistert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...