Freitag, 13. Juli 2012

Happy birthday Kreuzworträtsel




 Mit einem glitzernden Hintergrundpapier und einer schwarzen Hologrammfolie...



Auch mit glitzernden Hintergrundpapier, verziert mit einem dunkelblauen Perlenpen. Die Stifte sind mit Klarlack überzogen und bei der oberen Karte sind die Igel großzügig ausgeschnitten und bei der anderen Karte habe ich in die Stachel eingeschnitten, aber einen großen Unterschied sehe ich jetzt nicht...Da kein großes "Gedöns" auf den Karten ist, wären sie ja portofreundlich, aber durch das Format leider nicht.
Bei kurzen Namen kann ich die in das Kreuzwortgitter eintragen...
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Hallöchen, zwei wundervolle Karten sind das. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also was du alles hast - einen Kreuzworträtselstempel hab ich echt noch nie gesehen - voll der Gag :)
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Die Kreuzworträtselkarten finde ich ganz witzig. Hübsche Idee und ganz schön umgesetzt.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...