Samstag, 2. Juni 2012

Bayern München Fan wird 11

Da musste ich über meinen Schatten springen und eine Karte für Enes -Fan von Bayern München
 ( die Manschaft, die in Endspielen immer die bessere ist, aber dann doch nur verliert..hui wie gemein) - anfertigen...
Das ist ein Foto von dem Kartenrohling, wo ich ausnahmsweise mal kein Hintergrundpapier benutzt habe, sondern ein Spielfeld angefertigt habe. 




Der geprägte Hintergrund ist leicht grün "gemuschelt", alle Fußballmotive sind embosst, und mit 3D Pads aufgeklebt...
Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

  1. Ist´s die schwer gefallen - eine Bayernkarte zu machen??? Gelungen ist sie auf jeden Fall - auch wenn du Dortmundanhänger bist.
    es grüßt dich
    die Wuschige

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...