Sonntag, 25. September 2011

Herbst....

Beitrag enthält Werbung

 Die Blätter sind auf klare Schrumpffolie gestempelt... zusätzlich habe ich meine neuen MS Stanzer eingeweiht...
Auf den Fotos sehe die Gesichter scheckig aus...sind sie aber eigentlich nicht...
Liebe Grüße
Anke

Lesezeichen


Ein Lesezeichen für einen befreundeten Arzt. Vor- und Rückseite gleiches Motiv, kann man eigentlich nur an dem Eyelet erkennen. Den Teddyarztstempel von Darcie habe ich vor kurzem in einem Flohmarkt gekauft....
Liebe Grüße
Anke

Sonntag, 18. September 2011

Egal was, ich war es nicht!


Na, wer hat auch so ein Exemplar zuhause, immer gaaaaaaaaaanz unschuldig und immer lieb.....sieht immer so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben....
aber hat es faustdick hinter den Ohren...

Die "Gedankenblasen" sind vom Stempel "Träumer"/Stempelei, auf dem Mekka habe ich beim Kauf den Tipp bekommen, den Stempel einzeln zu montieren. Supertipp, denn so konnte ich jetzt gut die Gedankenblasen einzeln abstempeln...
Liebe Grüße
Anke

Grün paßt bei grün ...


Das "Pappkärtchen" ist bei einem Workshop auf dem Stempelmekka 2011 bei "De Stempelwinkel" entstanden und passt meiner Meinung super gut zu Iris 'Aktion (irishteddy.com)...und vielleicht habe ich ja Glück...
Liebe Grüße
Anke

Geburtstag ist voll super...



eine sehr große Standkarte, da auf der Rückseite eine Tasche für eine Konzertkarte befestigt ist...
Drei Stempel eingeweiht vom Mekka....
LG
Anke

Montag, 12. September 2011

Ich brauche meinen Schönheitsschlaf...

Beitrag enthält Werbung
Bei mir würde der ja auch nichts mehr nützen...


Naja, wenn der Bengel aufwacht ist zumindest für das leibliche Wohl gesorgt...gesund sieht anders aus...
Der Rand ist mit einem Stempel aus einem Set aus dem holländischen Actionmarkt gestempelt, der Text von Klartext Teeni und das Motiv von Lotv.

Die Karte ist schon unterwegs, mal sehen ob sie der Empfängerin gefällt...

Liebe Grüße
Anke

Surprise, surprise



Was ist wohl in dem Paket?
Ein wunderschönes Penny Black Motiv, leider hatte ich nur den einen Abdruck. Eine Karte in einem länglichen Format, da kommt das Motiv meiner Meinung am besten zur Geltung. Ballon und Geschenkband ist gelackt...
Liebe Grüße
Anke

Freitag, 9. September 2011

Ist das nicht toll???????????

Schaut mal hier, was für tolle Post ich gestern bekommen habe (leider konnte ich die Fotos gestern nicht mehr einstellen)






und ich habe es von der lieben Barbara bekommen. Ist das nicht genial??? Die Creme riecht soooooooo gut und zieht ganz schnell ein....und das kleine Kärtchen gefiel mir vorher auf ihrem Blog  schon so gut, aber in Natur ist es noch viel schöner... und der Baumgeistli...der ist so niedlich....
Vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut und die Überraschung war wunderschön!
Liebe Grüße
Anke

Donnerstag, 8. September 2011

Alles Gute, liebe Grüße , komm bald wieder auf die Füße....




Zur Aufmunterung eine Genesungskarte und wieder einmal mit der schönen Pflasterstanze von Quickutz. Habe den Tipp bekommen ein 3D Pad  unter die Mitte zu kleben und den Rand braun zu wischen. Bei der nächsten Karte werde ich ein dunkleres Braun nehmen.
Liebe Grüße
Anke

Muffin, Muffin...

Wobei ich sie noch nicht einmal soooo gerne esse....



Elisabeth wird 75 und backt gerne. Da passt der schöne Muffin-Fabrik-Abdruck mit den vielen kleinen Muffins doch prima. Warum dann der Muffin auf dem Penny Black Bär so groß ist? Keine Ahnung...
Liebe Grüße
Anke

Zeit vergeht, Freundschaft besteht...

Beitrag enthält Werbung

Nach einer kleinen Urlaubspause eine neue Karte...

leider ist mir der Sessel von dem schönen Lili of the Valley Motiv etwas zu dunkel geraten. Gewischt habe ich auf einer Windradfolie mit einem Kosmetikschwämmchen (Tipp aus einem Forum...), gestanzt mit einer Quickutzstanze..Na, so als Einstieg????

Liebe Grüße
Anke

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...