Sonntag, 9. Oktober 2011

Penny Black Aspire Verbesserung...


Die letzte Aspire Karte hat mir ja nicht so gut gefallen, die Geschenkpackete waren ja etwas zu groß...also alles wieder auseinandergerupft und mit den MS Stanzer kleine Päckchen ausgestanzt. Eigentlich sind die Päckchen noch geprägt, da sieht man auf den Fotos nicht. Leider habe ich den Stanzer bei einem Räumungsverkauf in Holland gekauft, normalerweise würde ich ihn reklamieren, da die Stanz- und Prägequalität -egal welches Papier- schlecht ist...
Zumindest gefällt mir die Karte so besser....
Liebe Grüße
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...