Samstag, 1. Oktober 2011

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Beitrag enthält Werbung
und was braucht sie dann????? Lesezeichen....
Da ich in nächster Zeit ein paar Krimis verschenken möchte, die passenden Lesezeichen
vorne in beige/braun und die Rückseite in blau mit den neuen Stempel vom Mekka...

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallöchen, ich finde dein Lesezeichen total schön, die Schritte sehen geheimnisvoll aus, passt zum Krimi.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sind aber schöne Lesezeichen geworden, gefallen mir allesamt sehr gut:-) Schönen Sonntag noch und viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und wie immer die passenden Stempel :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...