Sonntag, 18. September 2011

Geburtstag ist voll super...



eine sehr große Standkarte, da auf der Rückseite eine Tasche für eine Konzertkarte befestigt ist...
Drei Stempel eingeweiht vom Mekka....
LG
Anke

2 Kommentare:

  1. Der Sprüchestempel ist der Clou - könnte von meinen Kleinen stammen
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Ute- Bastelelfe Mandarine19. September 2011 um 03:22

    UHUI..wie romantisch- aber das Schnibbeln bei den Magnolia- Eichenblättern war warscheinlich weniger romantisch, Anke ?? Schöne Blasen an den Fingern ?? LG Grüße und großes Lob für die Karte- mal wieder- Deine Ute

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...