Sonntag, 1. Mai 2011

Jupp wird 75!!!



Die Vorgabe: Mann mit Kühen und Hühner, singt im Gesangsverein und wird jetzt 75
Die 75 habe ich noch mit Dimanond Glaze lackiert wie auch die Schnäbel der Hühner..
ich bin noch am überlegen, ob ich in die Ecken noch Halbperlen kleben soll...

1 Kommentar:

  1. Huhu Anke,
    die Vorgabe hast du prima gelöst - und der Blog ist super :)) Lob an deinen Göttergatte - war bestimmt sehr zeitaufwendig soviele Bilder auf einmal hochzuladen....Aber deine tollen Karten haben echt "ein Recht" auf einem Blog gezeigt zu werden :))
    Bin zur Zeit sehr im Streß, aber vielleicht klappt´s morgen mit einer Mail ;)
    Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für deine süße Karte und deinen Kommentar :))
    Ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...