Samstag, 3. September 2016

Iris hat Geburtstag

 Das gleiche Motiv, nur spiegelverkehrt habe ich schon einmal hier gezeigt, aber so gefällt es mir auch ganz gut...


3 Kommentare:

  1. Immer wieder zum "schießen" das Motiv :)
    liebe Grüße
    von der Wuschigen, die gerade im Garten mit der Taschenlampe Dickmaulrüssler gesucht hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wieder klasse geworden. Und auch die Karten in deinen letzten Posts gefallen mir alle wieder sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. SUUUUPER Anke!! Die Olle ist aber auch ein Schnucklchen...
    Meine Mail-Addy haste doch sicher noch, oder??? *zwinker*


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...