Montag, 2. Dezember 2013

Babybett in Explosionsbox

Ein Arbeitskollege meines Mannes ist Papa geworden. Mit der Cameo habe ich mit der Datei von  Carolina Morales Castaneda aus der deutschen Cameo-Gruppe / FB diese tolle Explosionsbox ausgeschnitten. Oben mit Offset den Namen und ein Schaukelpferdchen-Charm, auf jeder Seite verschiedene Eyletts..

 Im Innern das Babybett mit einem Mobile..das Mobile habe ich zweimal ausgeschnitten und dazwischen Bänder mit verschiedenen Charms befestigt, alles mit Halbperlen verziert.
 
 



Stempelabdrücke von verschiedenen Firmen....
Eine Pillowbox ausgeschnitten und das angemalte Baby an einer Seite festgeklebt, in die Pillowbox kommt das gesammelte Geld...Meinem Mann gefällts...
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Das finde ich total süß und so liebevoll gemacht mit all diesen Details. Etwas zum Aufheben zur Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful article! We are linking to this great post on our site. Keep up the good writing.
    babybett

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...